Aktuelles
Sehnsucht für die Erinnerung wie es ist, wie es war und wie es (wieder) sein könnte wurde von unserem Schützenbruder Christian wieder ein tolles Video erstellt und mit dem Titel: „Ein Kunstprojekt von mir. Sehnsucht nach Schützenfest...“ ins Netz gestellt. Ich finde - wirklich sehenswert !!! Danke Christian Anschauen - „liken“ - gesund bleiben ;-)
Weihnachstsgrüße vom Präsidenten Liebe Vereinsmitglieder, sehr gern hätte ich euch in dieser Mail von schönen Schützenfest-Momenten und einer aufregenden, erfolgreichen Saison 2020 berichtet. Doch leider hat Corona uns allen in diesem Jahr in jeder Hinsicht, ob privat, beruflich oder eben im Vereinsleben, vor Herausforderungen, Absagen und Veränderungen gestellt. Daher möchte ich mich im Namen des Vorstandes in diesem schwierigen Jahr ganz besonders für eure Treue und Unterstützung bedanken. Ein herzliches Dankeschön richte ich auch an unseren König, die amtierenden Würdenträger und die fleißigen Helfer, die das Jahr über unsere Anlage und unser Vereinshaus gepflegt und instand gehalten haben. Ebenso gilt mein herzlicher Dank der Schießkommission, die sich für die Aufrechterhaltung des Schießsports engagiert eingesetzt hat. Auch wenn das neue Jahr zunächst ebenfalls mit einem Fragezeichen für den Termin unserer Jahreshauptversammlung starten wird (genaue Infos folgen), blicke ich voller Vorfreude einem fröhlichen Jahr 2021 entgegen, das uns hoffentlich wieder mehr gemeinsame Stunden erlaubt. Für den Ausklang des zurückliegenden Jahres wünsche ich euch eine gesegnete Zeit, die ihr trotz der Umstände mit euren Liebsten verbringen und genießen könnt. Alles Liebe, fröhliche Weihnachten sowie die besten Wünsche für ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr sendet euch mit weihnachtlichem Schützengruß Mirco Meyer Präsident Organisatorisches: Gern informiere ich euch darüber, dass in diesem Jahr keine Abbuchungen für Arbeitsstunden erfolgen. Die schon geleisteten werden gutgeschrieben. Die (vorläufig festgelegten) Termine 2021 findet ihr im Originalanschreiben und auf der Termine-Seite. Weihnachtsgrüße SVE