Aktuelles
Kino-Premiere des Jubiläumsfilms Viele von Euch werden es mitbekommen haben, dass unser Schützenbruder Christian Benecke während des Jubiläums reichlich Filmaufnahmen gemacht hat. Daraus ist ein richtiger Film geworden, den wir uns gemeinsam anschauen wollen. Dafür haben wir das Kino in Neu Wulmstorf gebucht. Die Vorführung findet am Sonntag, 27. Oktober 2019 (in Uniform) statt. Jeder kann maximal 2 Karten erwerben, damit auch Partner/innen mitschauen können. Der Vorverkauf startet am Dienstag, 1. Oktober, 19:30 Uhr im Schützenhaus. Wir treffen uns um 10 Uhr am Schützenhaus und fahren dann mit mehreren Bussen nach Neu Wulmstorf (Abfahrt 10:30 pünktlich!). Nach der Vorführung fahren wir zurück ins Schützenhaus um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Im Preis von € 20,- ist enthalten: - Busfahrt nach Neu Wulmstorf und zurück - Eintritt ins Kino (Getränke und „Knabberkram“ zahlt jeder selbst) - Bier und alkoholfreie Getränke im Schützenhaus - Eine Bratwurst von „Jack´s Grillwagen“, der für das leibliche Wohl sorgen wird. Natürlich können weitere Speisen und Getränke erworben werden. Da das Kino nur eine begrenzte Anzahl an Plätze hat, verwenden wir das gleiche Vorverkaufssystem wie beim Oktoberfest. Jeder kann maximal 2 Karten erwerben, damit auch Partner/innen mitschauen können. Der Vorverkauf startet am Dienstag, 1. Oktober, 19:30 Uhr im Schützenhaus. Danach können am Übungsabend (immer Dienstag) natürlich auch Karten erworben werden. Einen kleinen Vorgeschmack auf den Jubiläumsfilm könnt Ihr Euch hier ansehen
Vizekönig 2019/2020 Elstorf Beim Schlussschießen in Elstorf setzte sich der Sportschütze Mathias Weiß durch und errang die Würde des Vizekönigs. Zu seinen Adjutanten wählte er Volker Goede. Nach einem fröhlichen und gut besuchten Schlussschießen konnten weitere Würden und Preise vergeben werden. Vizevogelkönig Alfred Thormählen, 2. Platz Vizekönig Ralf Johansson, Festscheibe Schlussschießen Damen Kristina Wüpper, Ordenscheibe Damen Sabine Rüffer, Brooklyn-Orden Peter Hügel. Beste Jungschützin Lisa Peters, Bester Jungschütze Mirko Nützel. Festscheibe Schlussschießen Stefan Hauschild, Spielmannszug Normannorden Michael Peters. Wir gratulieren allen neuen Würdenträgern und Preisträgern
v.r.n.l. Vizekönig Mathias Weiß mit Ehefrau Eleni und Adjutant Volker Goede mit Ehefrau Britta
Sponsoren- und Ortspokal Am Freitag, 25. Oktober 2019, ab 18.00 Uhr findet das alljährliche Ausschießen des Sponsoren- und Ortspokals statt. Wir freuen uns, wenn Ihr mit Mannschaften, bestehend aus jeweils 3 Personen, an diesem Schießen teilnehmen würdet. Auch in diesem Jahr gibt es wieder leckeres Essen. Die Bedingungen für das Schießen könnt Ihr der Anlage entnehmen. Um den Abend besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum 18.10.2019 bei: Volker Nützel, Tel.: 04168 900897 E-mail: volker@nuetzel-hh.de