Aktuelles
Sehnsucht für die Erinnerung wie es ist, wie es war und wie es (wieder) sein könnte wurde von unserem Schützenbruder Christian wieder ein tolles Video erstellt und mit dem Titel: „Ein Kunstprojekt von mir. Sehnsucht nach Schützenfest...“ ins Netz gestellt. Ich finde - wirklich sehenswert !!! Danke Christian Anschauen - „liken“ - gesund bleiben ;-)
vlnr: Gewinner Günther Brandt, Schützenkönig Bernd Kanebley vlnr: Manfred Kanebley (Adjudant). Günther Brandt (Gewinner), Mirco Meyer (Präsident), Rainer Oliver Westphal (Vizepräsident), Bernd Kanebley (Schützenkönig), Sebastian Pietsch (Adjudant) Feuertonne - Made by: Stefan Hauschild, Schwiederstorf
EIN GLÜCKLICHER GEWINNER! Am Sonntag war, unter Corana- Bedingungen, die Preisübergabe an den glücklichen Gewinner Günther Brandt Wir wünschen Günther und Brigitte viel Vergnügen mit der Feuertonne. Glückwunsch von “SM” Bernd dem Allrounder und Adjutanten
Made by: Stefan Hauschild, Schwiederstorf